Mittwoch, 12. März 2014

Ich liebe Mützen! Und hier kommt: Frau PIET.

Schon ganz ganz bald wird es bei Nina von Hedinäht ein neues Ebook geben: Schiebermütze Piet/Frau Piet. Die lässige Kappe mit elastischen Einsatz am Hinterkopf ist genau das Richtige für uns! Wir sind absolut verliebt und die Kinder haben bereits mehrere Exemplare :)

Heute zeige ich Euch aber erstmal meine Frau Piet, denn die Kinder sind zur Zeit sehr Fotografier-unwillig... ;)


Diese Version ist aus dünnen  Stretch-Jeansstoff und bunt geringeltem Bündchen genäht. Perfekt für die zur Zeit noch recht kühlen Morgen-Temperaturen! Im Sommer aus dünnerem Stoff auch geeignet als Sonnenhut. Frau Piet wird es in den Größen 56-60 und 61-65 cm geben!Und da meine Kinder und ich Mützen lieben, liegen hier schon einige Frau Piets und Piets in der Mützenkiste :)

Das Ebook kommt Ende der Woche raus und wird es in Ninas DaWanda-Shop zu kaufen geben.

Die "Piets" der Kinder zeige ich Euch nächstes mal und ich werde mir glaube ich jetzt direkt noch eine Frau Piet nähen!

Euch noch eine schöne Woche,
lieben Gruß Sabine





Kommentare:

  1. Schau doch mal in die Regeln des MMM: KLEIDUNG an der Frau......und nicht Werbung durch die Frau ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh weh. das hab ich nicht bedacht. obwohl ich schon sooft mitgemacht habe - ich wusste nicht das mützen nicht gehen - sorry an alle. Regeln lesen hilft :(

      Löschen
  2. Mich ärgert das auch!
    Warum hälst Du Dich nicht an die REGELN???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber man kann das auch ein bisschen netter sagen oder?

      Löschen
  3. Oh, das war aber wirklich nicht nett!!!
    Manchmal verstehe ich das alles nicht.....

    Soo, aber eigentlich wollte ich dir sagen, wie tolll ich deine FrauPiet finde.
    Ich fand die von Hedi schon klasse, aber deine ist echt sehr cool.
    Die brauch ich wohl auch...
    lg und nicht ärgern lassen....
    kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kristina! Die Mütze ist echt toll - auch für uns Große!! Liebste Grüße

      Löschen
  4. Ja, bitte keine Werbeaktionen und keine einzelnen Mützen (auch wenn die Mütze toll ist, keine Frage). Ich hab' deine Verlinkung deswegen gelöscht - aber morgen ist ja Rums, da ist das alles ja erlaubt.

    viele grüße! Lucy vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hatte Euch auch schon eine Mail geschrieben! Lieben Gruß

      Löschen
  5. Häää ....was ist das denn ?? ...anonym soooooo rum stänkern !!??? ...geht ja wohl gar nicht !!
    Die Mütze sieht klasse aus .....hihi und wir lieben sie auch ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Mütze auch super und warte schon sehnsüchtig auf das Erscheinen! Und das Shirt erst, kommt mir bekannt vor ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen