Donnerstag, 20. März 2014

Lust auf relaxtes nähen?

Yvonne von lenipepunkt hat wieder gezaubert: Das neue Ebook Damen Shirt + Kleid „relax.me“ ist ab sofort online in Ihrem dawanda und etsy-Shop erhältlich, sowie in der ebookeria!

Bei dem Schnitt ist "Bauch-einziehen" Geschichte, denn das Shirt ist schön "bauchumspielend" - 
Und da es lang ja noch mehr Problemzönchen verstecken kann, ist auch direkt eine verlängerte Kleid-Version dabei - ebenfalls ganz lässig mit Gummiband zusammengefasst.

Wie bei allen "leni pepunkt" Damenschnitten beinhaltet der Schnitt alle Größen von XS-XXXL. Ich habe das Shirt und das Kleid genäht. Das Shirt ist direkt in die Kategorie "Lieblingsschnitt" gewandert, das Kleid stand mir leider gar nicht. Aber kein Problem, einfach auf Shirt-Länge gekürzt und zack: gleich 2 neue Shirts im Schrank ;)

Es hat wie immer großen Spass gemacht für Yvonne Probe zu nähen. Der Schnitt ist super erklärt und bebildert, die Schritte einfach und verständlich und das Ergebnis einfach toll!! Seht selbst:




Und nun ab damit zu RUMS!
Liebste Grüße und Euch allen einen sonnigen Tag,
Sabine

Kommentare:

  1. Ach, das ist schon wieder so schön geworden! Ich andere noch mit mir, ob ich dieses Teilchen wirklich unbedingt benötige.... Problemzönchen hätte ich ja im Angebot....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kristina! Schnitte kann man nie genug haben ;)
      LG Sabine

      Löschen
  2. Problemzönchen hätte ich auch im Angebot.
    Darum finde ich den Schnitt - und deine Variante - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!! Sieht toll aus..und so einen Schnitt könnte ich auch noch gebrauchen:-)) zum Verstecken;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, wird gemerkt, der Stoff ist auch top dazu.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Da muss ich mit gleich mal den Schnitt anschauen...

    Schöner Name übrigens.
    LG
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen