Mittwoch, 19. März 2014

PIET für alle :)

Meine „Piet Schiebermütze“ von Hedinäht liebe ich heiß und innig. Und da ich wie bereits gesagt Mützen liebe und meine Kinder auch, mussten gleich mehrere „Piets“ genäht werden. Für jeden eine (zwei, drei...)!





Dies sind nun die Versionen, die aktuell getragen werden. Ich glaube diesen Sommer werde ich Piet als Sommermütze nähen! Denn aus leichten Stoffen ist sie denke ich ideal als Sonnenschutz. Na also: wieder ein Grund mehr, weitere Piets zu nähen :)

Und wer Lust bekommen hat, selber ein paar Piets zu nähen: Das Ebook "Piet" bekommt ihr in Ninas DaWanda-Shop und beeinhaltet 2 Kinder- und 2 Erwachsenengrößen.  Bitte hier entlang!

Alles liebe, Sabine

1 Kommentar:

  1. Sie machen definitiv süchtig. Habe mittlerweile auch schon 4 genäht. Die gehen aber auch so schnell.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen