Dienstag, 1. April 2014

Da ist es schon April.

Hui, die Zeit rast im Moment. Bald ist schon Ostern. Die Ferien sind bereits verplant, die Kinder sind glücklich und zufrieden mit dem bevorstehenden Ferienprogramm und das Wetter draussen lässt uns alle guter Laune sein. Fussballtraining findet wieder draussen statt, das Trampolin ist wieder im täglichen Einsatz, die Terrassentür steht offen - hach wir lieben den Frühling!!

Und heute ist das Mädchen auf Klassenfahrt gefahren. Was war sie aufgeregt. Die letzten beiden Jahre betand die Aufregung eher darin ob sie wohl Heimweh haben wird. Dieses Mal ging es darum, ob die Jungs viele Streiche spielen werden und ob das Büdchen auch CenterShocks hat ;)
Und ganz ganz wichtig war ihr die Kleidung die in den Koffer sollte. Und da kein sich im Kleiderschrank befindener Schlafanzug ihren Vorstellungen entsprach, kam die Bitte: "Bitte, bitte liebe Mami nähe mir einen Schlafi für die Klassenfahrt. Die Hose wie ne Leggings und oben mit nem "Bild" oder so."

Gerne, mein Mädchen.





Euch allen einen schönen Start in den April.
Lieben Gruß Sabine






Kommentare:

  1. na,damit schläft es sich sicher gut und stolz auf der Klassenfahrt..und verwechseln kann sie ihn mit Sicherheit auch nicht;-))ach,was machen wir Mamis nicht immer,aber solange sie das noch mögen..das muß man doch ausnutzen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super Mami... Alles bestens erfüllt.
    Der Schlafanzug wird bestimmt mit stolz getragen!! Cool!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen