Donnerstag, 10. April 2014

Hier rumst heute eine Clutch!

Zack und schon ist es wieder soweit. Zum einen ist es wieder Donnerstag und es Rumst und zum anderen hat am Montag wieder das Taschenspieler-II-Sew-along von "Frühstück bei Emma" gestartet. Das hat letztes Jahr schon soo großen Spass gemacht und ohne Emmas Aufruf hätte ich niemals alle Taschen der CD genäht. Viele konnte ich selber gar nicht nutzen, das sie meinem Bedarf nicht entsprachen, aber ich konnte sie wunderbar als Geschenk nutzen. Und eine Kiste mit den tollen Taschen hat wirklich oft geholfen und aus so mancher Geschenkenot herausgeholfen :)

Dieses Jahr sind auf der CD wieder etliche Tipps und dieses Mal auch Videos und natürlich tolle neue Taschenschnitte!Nach einem  ersten Durchstöbern und Filmchen gucken, kann ich nur sagen: Großartig! Soviel Mühe und Liebe stecken in der CD, wirklich Wahnsinn. Umso mehr freue ich mich, hoffentlich wieder alle Schnitte zu nähen und bestimmt auch wieder die ein oder andere Tasche in die Geschenkekiste zu verfrachten - denn gebrauchen kann die ein oder andere Tasche wenn ich sie nicht brauche, immer jemand!

Als erstes ist also die CLUTCH dran. Hmm. Ich bin so gar kein Clutch-Typ. Aber ein wenig abgeändert, konnte ich so eine Tasche doch gut gebrauchen! Bei mir ist es nun eine "Dokumenten-Reiseunterlagen-Clutchähnliche-Organizer-Tasche" geworden. Genäht aus LKW-Plane, verziert mit einer Blumenbrosche (Ein Deko-Tipp auf der CD) und einem Plott-Motiv, kann ich mich also mit einer Clutch sehr gut anfreunden. Tadaaaa, da is sie:


Ja, so eine "Clutch" passt zu mir :)
Und nun ab damit zum heutigen RUMS und natürlich zu Emmas Sew-along!

Lieben Gruß Sabine

Kommentare:

  1. Deine Clutch ist klasse geworden!!!
    Die würd ich auch sofort nehmen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, LKW Plane ist sicher toll bei dem Schnitt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. wow..hammer... die ist ja megatoll..die Farbe der Totenkopf, der RV...geniales Teil..ich freu mich, dass du dabei bist...und bei mir landet auch die ein oder andere in der Geschenkekiste... glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für das Lob... freu! Deine Tasche ist ein echter Hingucker geworden! Cool! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen