Mittwoch, 16. April 2014

PARIS



Die liebe Anja von rapantinchen hat pünktlich zum kommenden Frühlingswetter einen neuen Rockschnitt rausgebracht: PARIS. In den Größen 86-164 kann man zwischen drei unterschiedlichen Varianten wählen. Latzrock mit aufgesetzter Tasche, Trägerrock oder Glockenrock. Ich habe den Glockenrock genäht, denn mit fast 9 Jahren wären die anderen beiden Varianten nicht mehr gut beim Mädchen angekommen. Durch die Raffung des Rockteils bekommt er eine wunderschöne Weite und  aus dem aktuellen Lieblings-Stoff des Mädchens genäht, wird er kaum noch ausgezogen :)

Da dieser aus Jeans genäht ist, werde ich wohl noch einige aus luftiger Baumwolle nähen und somit ratzfatz den Kleiderschrank neu auffüllen. Ich freu mich!

Das Ebook bekommt ihr ab heute in Anjas Dawanda-Shop. Schaut doch auch mal auf Ihrem Blog vorbei: www.rapantinchen.de

Euch ganz viel Spass beim Nähen,
liebste Grüße Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen