Donnerstag, 3. April 2014

PUMP IT UP! Yeah!



Was soll ich sagen? Perfekter Schnitt, megabequeme Bux, ich bin verliebt.

Nina von HEDINÄHT hat sich mal wieder selbst übertroffen und die Pump-it-up-Hose auch für uns Große entwickelt! Dem Mädchen habe ich die Kinder-Variante bereits genäht und nun waren wir Großen endlich dran!! Die ganze Probenäh-Runde war Feuer und Flamme: Endlich, endlich die Pump-it-up-Hose für uns!!

Und es sind so tolle Designbeispiele entstanden. Das zeigt, wie unterschiedlich die Hose interpretiert werden kann!
  
Und heute gibt noch bis 24.00 Uhr ganze 12% Rabatt darauf - auch als Set mit der Kinderhose ist sie zum Special-Preis in Ninas Shop erhältlich! ALso: huschhusch, kaufen und an die Maschinen!


Die Pump-it-up Hose ist eine Hose für Damen oder auch für große Kinder in den Größen 32-44. Mit Beuteltasche oder ohne, so wie man´s am liebsten hat. (Ich persönlich brauche immer Taschen!)

„Durch das schmale Bündchen oben und die Abnäher hinten, hat die Hose einen optimalen Sitz“ Ganz genau, Nina! Die Hose ist echt ein Träumchen!!!

Ab damit zu RUMS! Und EUch viel Spass beim Nähen ;)

Und hier noch ein schnelles Foto, beim Versuch die Hose "in schön" zu fotografieren, (Zu schneller Auslöser, Katze im Bild etc., hihi)


Lieben Gruß Sabine


Kommentare:

  1. Voll cool!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Hosenbeispiel. Das hat mir schon in der Favebook-Gruppe total gut gefallen. Beide Daumen hoch. :-)

    AntwortenLöschen