Donnerstag, 17. April 2014

Sew-Along Woche 2: Die Multitasche

Die Multitasche wird es bei mir sehr leicht haben, denn in meine Taschen muss immer eine Menge reinpassen. Eine entsprechende Größe wird also vorausgesetzt und einige Innen- oder Aussentaschen um nicht immer wie wild wühlen zu müssen, wären natürlich von Vorteil. Und genau diese Kriterien erfüllt die Multitasche! Also werden wir gute Freunde, denke ich ;)

Ich habe die einfache Variante genäht, magels fehlendem Reissverschluss in der passenden Länge. Und: Es passt alles rein, seht selbst:

Das MUSS reinpassen

Multitasche

ES PASST!


Es passt alles rein und es ist noch Platz für mehr! Von daher wird das eine Tasche, di nicht in der Geschenkekiste landet, sondern bestimmt regelmäßig zum Einsatz kommen wird!! Und nun ab damit zu RUMS und natürlich zum Sew-Along bei Emma.

Und nun wünsche ich Euch schöne Ostertage, denn ich werde heute meiner Familie in den Norden hinterherfahren und dort die Ostertage verbringen!

Lieben Gruß Sabine



Kommentare:

  1. Oh, Du hast noch Flora Fox (gehabt)... Wunderschön!

    Schöne Ostertage wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Und die Größe ist prima, da hast du recht, groß, aber nicht zu groß ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick, dafür hast du ja ein paar schöne Stoffe angeschnitten!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön! Bei mir ist die vordere Tasche auch Flora Fox ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow...voll schön...schwärm...den Flora Fox..hab ich hier auch liegen..aber die 3 meterchen werden nur in kleinen Mengen angeschnitten..lach..schön verrückt wir Nähmädels...gglg emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass ihr immer gute Freunde bleibt! Prima, dass du die Tasche mal in Relation zum Inhalt gezeigt hast! Danke! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen