Mittwoch, 28. Mai 2014

Komm, lieber Sommer - meine neue Tasche will ausgeführt werden!

Und zwar möglichst bald! Nach dem ich mit der Klappentasche der Tachenspieler 2-CD nicht so wirklich warm wurde, habe ich mich richtig auf die Tropfentasche gefreut! Zuletzt hatte ich beim Stoff-Ausverkauf Reststück eines schönen sonnengelben Sommer-Stoffs ergattert. Der sollte es sein!
Ich wusste genau, wie sie aussehen sollte, als ich angefangen habe zu nähen, und: genau so ist sie geworden!

ICH BIN VERLIEBT!

 

Die Tropfentasche sieht aufwändig zu nähen aus im ersten Augenblick (mit dem umlaufenden Reissverschluss z.B.), aber dank der toll bebilderten Beschreibung ging es recht easy von der Hand!

Also ist die diesjährige Sommertasche fertig und somit kann die Sonne nun bitte auch kommen! Danke.

Schnell verlinkt und euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sommerliche Tropfentasche geworden!! Da strahlt gleich die Sonne, die zur zeit ja eher hinter den Wolken zu finden ist!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne geht auf... :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die wunderschön geworden! Ich liebe Gelb, vor allem in Kombination mit Blümchen!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen