Freitag, 2. Mai 2014

Lässig kapuziert, der Junge!

Die liebe Yvonne von lenipepunkt.de hat ihre beliebten Kinderschnitte „LÄSSIG“ und „KAPUZIERT“ for Kids reloaded.

Bei der Hose LÄSSIG gibt es nun auch Taschen: einmal die Sachenfindertasche und einmal die Bananentasche und der Schnitt geht nun bis Größe 158/164 (hmmm, bei meiner Größe von 1,59 m könnte ich mir die glatt auch mal nähen...)

Der Pulli KAPUZIERT hat nach wie vor die lange und die kurze Version, zusätzlich nun aber noch eine Zipfelkapuze, zudem die Anleitung für kurze Ärmel, eine Passe für die Mädchen, auch hier 2 unterschiedliche Taschen und natürlich nun auch die letzten beiden Kinderdoppelgrößen 146/152 und 158/164.

Es hat großen Spass gemacht, beide Schnitte zu nähen! Dem Jungen habe ich die LÄSSIG einmal im gemütlichen wir-gammeln-zuhause-rum-Look genäht und einmal aus blauen Babycord. Er liebt beide Hosen und ich finde er sieht verdammt lässig aus, oder? 

Der KAPUZIERT aus dem niedlichen Fuchs-Jersey ist auch nicht mehr wegzudenken und das Mädchen hat auch schon die Mädchen-Varianten auf die Wunsch-Näh-Liste gesetzt. 

Die alten Schnitte wird es noch eine Zeitlang zu reduziertem Preis zu kaufen geben, dann aber irgendwann komplett durch die neuen Schnitte ersetzt! 
 
 




UND: an diesem Wochenende könnt ihr unter www.lenipepunkt.de die neuen Ebooks zum "alten" Preis! Auf Yvonnes Blog (http://leni-pepunkt.blogspot.de/) könnt ihr auch alles nochmal nachlesen und auf der Facebook-Seite seht ihr all die tollen Nähbeispiele der anderen fleißigen Probenäherinnen! 

Es hat wie immer ne menge Spass gemacht, die Schnitte sind einfach nachzunähen, und den Kindern gefällt´s!! Danke Yvonne!! 

Lieben Gruß und Euch allen ein schönes Wochenende 
Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen