Donnerstag, 8. Mai 2014

Pssst - ab heute abend gibt es einen neuen Schnitt: Lady Carolyn!

Jaaaaa, ihr habt richtig gehört! Maria von mialuna war wieder fleißig und hat uns einen neuen wunderschönen Schnitt gezaubert: LADY CAROLYN.


Das Shirt hat vorne einen geteilten, überlappenden Einsatz und durch Verwendung Paspel oder Spitze kann das Shirt romantisch oder edel wirken. Oder wenn man es eher schlicht mag, kann man es auch als Basic-Teil  in uni nähen! Kurzarm, Langarm oder ¾-Arm, mit Manschetten und leicht tailliert - ich bin begeistert. Vor allem die Manschetten haben es mir angetan! Die sehen klasse aus.
Ich hab noch kleine Plottermotive mit untergebracht und das Shirt ansonsten recht schlicht gehalten, weil ich zuerst nicht wusste, wie der Ausschnitt genäht wohl aussehen wird. Aber ich bin absolut verliebt in das neue Shirt und es wird wie immer nicht das letzte genähte sein!

Das Schnittmuster beinhaltet die Einzelgrößen 34 – 50 und wird ab heute abend bei Maria im Shop erhältlich sein!

Ab damit zum heutigen RUMS - und Euch einen schönen Tag! Lieben Gruß Sabine

Kommentare:

  1. Das ist auch eine wirklich wunderbare Variante der Lady Carolyn!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Das Oberteil ist echt toll geworden! Mal was ganz anderes!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, der etwas andere Ausschnitt gefällt mir total.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute ja schon viele Shirts mit diesem Schnitt gesehen, und deine ist definitiv ganz weit vorne bei den tollsten :-) Die Stoffkombi und die maritimen Details....genial!!!

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und ergreifend einfach schön!!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön maritim schlicht!
    Und es steht dir super!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es wunderbar... steht dir ganz toll...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und schön! Würde ich auch sofort reinschlüpfen. Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie schön! Die Stoffkombi mit den kleinen Details - gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich glaube, den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen ;-)

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hammer, gefällt mir total gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden.Ich finde auch die Stoffkombi besonders toll. Was sind das für Stoffe? Ich habe den Schnitt schon zu Hause und hätte auch gern ein Basicteil.

    VG, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das es DIr gefällt! Das sind Jerseys von michas-stoffecke. Der helle Jersey ist ein sanetta-Rest gewesen und das blau melierte was unter dünne Jerseys zu bekommen! Liebste Grüße

      Löschen
  13. Sieht super aus. Ist das oben ein Zierstich?

    AntwortenLöschen