Mittwoch, 21. Mai 2014

Und noch schnell die Klappentasche - Taschenspieler2 Sew-Along

Die Klappentasche. Der Schnitt an sich gefällt mir total gut. Nur irgendwie gefällt mir meine Version der Tasche nicht wirklich, von daher werden wir erstmal keine Freunde...
Aussen Kunstleder, innen Hamburger-Liebe-Cord. Reissverschluss, unterteilte Innentasche, Paspel an der (kleinen) Klappe, Knopf zum verschliessen und lediglich Handgriffe. Das nächste Mal würde ich auf jeden Fall auch den Schultergurt nähen! Hmmm. Neeee, die isses nicht...





So und nun mal wieder auf den letzten Drücker verlinken ;)

Lieben Gruß Sabine

Kommentare:

  1. Dabei ist sie doch so schön geworden!
    Mir gefällt sie richtig gut!!
    Ich mußte sie aber auch 2mal nähen, um mit der Tasche wirklich warm zu werden, denn die Numero 1 und ich sind auch nicht wirklich Freunde geworden...
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch richtig schön. Und die Dreifachpaspel ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Na, Kunstleder finde ich immer schwierig... entweder es kommt toll rüber, aber das ganze Modell "lebt" irgendwie nicht... je nach dem, wie es sich auch anfühlt... Wenn dir diese Tasche nicht so gefällt, nähe am besten gleich noch eine... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen