Dienstag, 13. Mai 2014

Woche 5 - Die Kosmetiktasche und: Wo ist nur die Zeit geblieben?

Ahhh - die Zeit rennt. Schon die fünfte Woche im Taschenspieler2-Sew-Along. Ach was, schon Woche sechs, ich hinke nur hinterher! Die Tage vergehen im Nu und die Termine häufen sich. Kommunion in zwei Wochen (und es muss noch soviel vorbereitet werden....) Etliche Fussballspiele und -turniere und natürlich den Saisonabschluss nicht zu vergessen; Kindergeburtstagseinladungen, Schnupperstunden in der Schule für das Vorschulkind und somit natürlich auch letzte Programmpunkte für die Vorschulkinder in der Kita; Schulausflüge, Sportfeste, Sommerfeste..... Mir schwirrt der Kopf. Vielleicht sollte ich mal ein riesengroßes Übersichtsplakat machen um auch bloss keine Termin zu versemmeln! Und die Termine der Erwachsenen nun noch aufzuzählen wäre wirklich zuviel ;)

Ja und dann ist da ja auch noch Emmas Sew-Along, bei dem ich so gerne mitmache. Und dieses Jahr hinke ich wirklich mit jeder Tasche hinterher, schaffe es aber gerade noch so den Post zu Verlinken :) Puh!
Die Kosmetiktasche kam mir gerade recht. Ich brauchte nämlich aktuell keine, aber : es war ja Muttertag! Und meine Mama freut sich wirklich immer über kleine Täschchen von mir. Perfektes Timing also.

Und nun zeig ich Euch schnell das Täschchen, werde es verlinken und dann versuchen ganz schnell Herr über meine ganzen anstehenden Termine zu werden... :)



Euch eine schöne Restwoche,
liebsten Gruß Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich fühle mit Dir, und dann nähst Du noch so ein schickes Täschchen für Mama, obwohl Dein Kopf voll ist mit anderen Dingen, die abzuarbeiten sind. Aber Du hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das nenne ich perfektes Zeitmanagement.

    Liebe Grüße, Heike

    P.S. Vielleicht schafft Du es ja diesen Kommentar zu lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Geschenk! Sicher hat sich deine Mutter seeeehr gefreut! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen