Donnerstag, 12. Juni 2014

1, 2, 3, ach was: 4x RUMSt es heute!

Und zwar sowas von!


Ich konnte einfach nicht aufhören – das ist DER Rock-Schnitt schlechthin: Frau HILDA von hedinäht. Ihr erinnert Euch an Hilda für das Mädchen? Da musste ich auch gleich mehrere nähen. Und in der Version für uns Große war es nicht anders. Tausend Kombis hatte ich im Kopf. Die Anleitung brauchte ich nach dem zweiten Rock schon nicht mehr (somit seht ihr: absolut easy zu nähen = Anfängertauglich!) und ich habe genäht und genäht und genäht. Als ich dann sogar schon die Winter-Version aus dickem Kuschel-Sweat fertig hatte, hab ich dann mal Päuschen gemacht ;)


Der Rock ist super bequem und hat natürlich die gleichen coolen Taschen wie auch die Kinderversion! Ich hab die Version mit Kellerfalte  (und somit aus festen Stoffen) gleich drei mal genäht und eine Version aus elastischen Stoff ohne Kellerfalte. Schön schmal geschnitten schmeichelt er toll der Figur! Ich bin absolut verliebt!

In den Größen XS (146/152) - XL (46/48) ist er ein Muss für uns alle und ab sofort in Ninas hedi-Shop erhältlich! Und nun los, ab an die Maschinen Mädels :)

Schnell mit RUMS verlinkt, schauen was die anderen so gezaubert haben und dann ab in die Sonne!

Lieben Gruß Sabine





Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, dass du nicht mehr aufhören konntest. Alle sind aber auch super geworden.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön....weiß gar nicht welchen ich am schönsten finde....die sind alle einer schöner als der andere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann mich auch nicht entscheiden! Gestern hatte ich den blauen an, heute den hellen mit den gelben Bluneb! Auswahl hab ich ja nun ;)

      Löschen
  3. Da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt...sie sehen alle toll aus...die Taschenversion finde ich super....das ebook muss ich auch haben :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich! Das Ebook ist echt toll!!

      Löschen
  4. Wahnsinn.
    Und alle Röcke so schön.
    Du hast mich wirklich restlos überzeugt. Der Schnitt wird jetzt bestellt!
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich! Wenn mir ein Schnitt gefällt kann ich auch nicht mehr aufhören ;0). Deine Röcke sehen aber auch klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Hammer bist du!
    Alle 4 sehen wahnsinnig toll aus!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja echt einer toller als der andere. Wie kannst du dich da nur entscheiden??? :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag sie einfach alle im stetigen Wechsel! Die aktuellen Temperaturen lassen es zum Glück ja zu :)

      Löschen
  8. 4 mal HILDA; das ist echt der Burner. Aber wirklich: eins schöner als das andere!!!

    AntwortenLöschen
  9. super! und der Kinderrucksack unten auch. liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen