Donnerstag, 19. Juni 2014

Gerüstet für den Sommer!

Ich freue mich immer total, wenn ich neue Schnitte nähe und ich danach einfach nur glücklich bin, mich für diesen Schnitt entschieden zu haben. Auf der Suche nach einem Schnitt eines luftigen Sommerkleides entschied ich mich für Frau Julie von fritzi/schnittreif. Den Kapuzenpullover „Frau Toni“ hatte ich schon genäht und auch der viel in die Kategorie: "einige werden davon noch folgen".

Und da ich gerade für das Mädchen ein Sommerkleidchen nähe, wollte ich unbedingt auch eines für mich. Denn: der Sommer kommt schneller als man denkt ;)


 

Hier war heute Feiertag und somit hat der Liebste kurzerhand die Kinder übernommen und ich hatte den GANZEN Tag Zeit zu nähen. Ein Traum! Einige Aufträge mussten dringend morgen in die Post und da wurde mir Nähzeit eingeräumt - herrlich. Und gestartet habe ich erstmal mit dem Kleid für mich. Superschnell genäht (einzig der Tunnelzug hat mich einige Nerven gekostet, da ich so superrutschigen Jersey genommen habe) konnte ich ruckzuck mein neues Kleid überziehen und mich an die wartenden Aufträge setzen!

Das Kleid sitzt superschön, ist herrlich bequem und schreit nach Nachfolgern! Glücklich einen neuen Lieblingsschnitt gefunden zu haben, wünsche ich Euch allen einen schönen restlichen Abend!
Ich sehe mich nun noch ein wenig beim heutigen RUMS um!

Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. sehr, sehr schick siehst du aus!....jetzt muß es nur ein wenig sonniger und wärmer werden, oder? lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Und ja: es muss definitiv wärmer werden :)

      Löschen
  2. Süß, schaut sehr luftig aus! Perfekt für den Sommer:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schickes Kleidchen!
    Auf dass es jetzt auch wieder heißer wird!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen