Donnerstag, 10. Juli 2014

2 Tage Dauerregen.

Seit zwei Tagen regnet es am Stück. Die Sommergarderobe liegt griffbereit, aber zur Zeit dominiert definitiv eher die herbstliche Klamotte. Dabei hat doch gerade die liebe Maria von mialuna ihren Fans ein tolles Freebook zur Verfügung gestellt: Lady Topas. Ich durfte das luftig fallendes Sommer-Top mit gekräuseltem Vorderteil probenähen – für sommerliche Höchsttemperaturen perfekt geeignet! In den Größen XS-XXL ist für jeden was dabei ;)

Nun fehlt nur noch der Sommer...


Zuerst hatte ich es ganz schlicht gehalten, ohne Applikation. Aber dann musste doch noch ein Stern her. Und Sterne gehen ja immer, oder?

Danke Maria, für dieses tolle Freebook – ich denke alle Deine Fans werden sich riesig darüber freuen! Und meine LadyTopas schick ich hiermit ab zum RUMS!

Lieben Gruß Sabine



Kommentare:

  1. schön geworden!!!…genau,jetzt bitte Sonne und Sommer; ich will meine auch noch viel tragen dieses Jahr!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist deine ladytopaz geworden. Und der stern ist perfekt. Das i-tüpfelchen.
    Leider macht hier in Kroatien der sommer aich gerade pause.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Toll- und der Stern musste noch drauf-auf jeden Fall.Ich hab mir auch das tolle Freebook gesichert- ich hoffe ich schaff es noch bevor der Sommer zu Ende ist ;-)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Top. Mit dem Stern wird es besonders schön.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen