Freitag, 8. August 2014

Der "Täschling" ist da, oder: Wie eine Hose mein Herz eroberte.

Es gibt Schnitte, in die ich mich SOFORT verliebe. Und die ich auch nicht nur einmal nähe, sondern bei denen ich in eine Art Rausch verfalle ;) So gewesen, als ich den neuen Schnitt von Heike von Allerleikind sah und dann auch probegenäht habe. Und da dieser Schnitt ETLICHE Varianten bietet, musste ich natürlich auch mehrere probieren.


Mit kurzem Bein, mit langem Bein, mit Mitwachsbündchen, mit etlichen Taschenvarianten und und und. Insgesamt sind es eigentlich 12 Varianten wie man den Täschling nähen kann – in einem Schnitt! Die Hose ist saubequem und mega lässig – der Junge liebt alle seine Täschlings heiß und innig und fordert noch mehr! Heike hat eine unglaublich umfangreiche und detaillierte Anleitung geschrieben, sowas habe ich glaube ich noch nicht gesehen! Besonders schön finde ich, man hat eine Modellübersicht mit den drei Grundvarianten und den verschiedenen Taschenvarianten und Beinabschlüssen auf einer Seite und kann ganz bequem entscheiden, welche Varinate man heute nähen will ;) Mir hat das unglaublich geholfen, denn alle Kombis sind toll, aber so wurde mir zumindest die Entscheidung einfacher gemacht und ich konnte mir auch die Stoffkombis so besser vorstellen! Heike: HUT AB, der Schnitt ist der Knaller!!


Bei Fragen zum Kauf hat Heike extra eine Rubrik auf Ihrem Blog eröffnet,
seht selbst: http://www.allerleikind.blogspot.de/p/eb.html

Da gibt es sogar eine kleine Leseprobe! Wolt ihr das Ebook bestellen, schickt Heike eine Email an allerleikind@t-online.de mit Eurer Rechnungsanschrift und der Info welches Ebook ihr bestellen möchtet. Den Täschling bekommt ihr zum Super Preis von 9,60 Euro!

So, und ich werde nun glaube ich noch einen nähen :)
Habt einen schönen Tag, lieben Gruß
Sabine







Kommentare:

  1. Hui, superschön und voll cool!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Posing und der Mimik sieht Sohnemann in jeder Hose total cool aus ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden. Darf ich fragen welche Größe das ist?? Bin mir irgendwie unschlüssig, ob das für "Ältere" auch cool ist...
    LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bina, das ist Größe 122 Ich finde die Hose auch für Größere total cool. Der Sohnemann wurde schon zweimal von älteren Jungs angesprochen auf die coole Bux! Lg Sabine

      Löschen