Mittwoch, 6. August 2014

Sommerurlaubsmodus off – Alltagsmodus on

Nach zwei traumhaften Wochen in unserem "Dicken" (VW LT-Bus) am Atlantik, melde ich mich aus der Sommerurlaubspause zurück. Und auch wenn ich in den zwei Wochen keine Sekunde am Maschinchen sass, habe ich doch im Vorfeld noch etwas gerödelt und somit noch so einiges für Euch in der Pipeline. Dazu in den nächsten Tagen mehr...

Und hier kommen nun einige Eindrücke von unserem superschönen Urlaub, der NATÜRLICH viel zu schnell vorbei ging!

Warten auf die Fähre

Neue Zahnlücke

Einmal schön festgefahren

Unser Lager

Das Mädchen im Glück

Wellenreiten




Den liebsten Freund getroffen!



Und auf dem Rückweg nochmal Tretbootfahren auf der Loire

Liebste Grüße und eine schöne Rest-Woche,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Dass sieht nach einem wirklich wunderschönen Urlaub aus!!
    Ich weiß auch nicht, warum der immer so schnell rum geht! bei uns war es leider nicht anders!
    Ihr habt ja eine ganz interessante Art eure Markise am Bus zu befestigen!! Diese Jahr wird es für unseren wohl auch endlich eine richtige Markise geben....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen