Donnerstag, 14. August 2014

Wir trotzen dem Regen! Mit Frau Madita! SO!

Genau. Hier ist die letzte Ferienwoche in vollem Gange und: es regnet! Gerne würden wir uns im Freibad tummeln oder im Wald rumrennen, aber neine, es soll nicht sein. Also gehen wir ins Hallenbad und weihen einfach unsere neue Herbstgarderobe ein. So einfach ist das. Und was in der aktuellen Herbstgarderobe nicht fehlen darf, ist der neue Schnitt von Nina von hedinäht. „Frau Madita“ und auch die Kinderversion „Madita“ sind bereits online gegangen und in Ninas DaWanda-Shop erhältlich: bitte hier entlang. Ihr könnt die beiden Schnitte auch im Set kaufen!



 Frau Madita ist schnell zugeschnitten und besteht aus nur zwei Vorderteilen und zwei Hinterteilen. Ob mit 3/4-Arm oder langem Armbund – beides geht hervorragend. Schön finde ich den leichten U-Boot-Ausschnitt und das man durch die Unterteilung vorne, super Stoffe mixen kann! Oder man näht das Shirt uni – jeder so wie er mag. Frau Madita gibt es in den Größen S - XXL (50/52).


Die Kinderversion "Madita" ist genauso schnell und einfach genäht, wie die Erwachsenenversion und ist erhältlich in den Größen 86/92 – 146/152.


Von daher soll es doch regnen – wir nähen uns einfach weitere Shirts ;)

Euch allen eine schöne Rest-Woche und jetzt noch schnell ab damit zu RUMS. Mal sehen was dort diese Woche alles entstanden ist.

Lieben Gruß
Sabine


Kommentare:

  1. Eure beiden Maditas sind wunderschön geworden!
    Gestern habe ich auch, statt meines schon zugeschnittenen Sommerkleides, lieber eine FrauMadita genäht!
    Passt zu diesem Mist Wetter irgendwie besser!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina, ich finde auch das FrauMadita gerade das Rennen macht im Nähzimmer! Und bei dem Regen sowieso ;)

      Löschen
  2. Hey Nina, das ist ja total super geworden. Wahnsinn... Die Farbkombi finde ich besonders toll, es ist nicht das triste vom Alltag sondern einfach was ganz anderes. Bin gespannt auf viele weitere genähte Sachen von dir, freu mich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Hab deine Madita bei den Designbeispielen gesehen und muss sagen, dass sie mir am besten von allen gefällt. Die Stoffe passen super zusammen! LG Monika

    AntwortenLöschen