Mittwoch, 10. September 2014

Auf nach RIGA!

Mit Anja von rapantinchen waren wir schon in Paris und in Peru. Natürlich nur Kleidungstechnisch :) Und heute verschlägt es uns nach: RIGA!


Riga ist ein wunderschöner, sehr sehr schnell genähter Bahnenrock, der ganz wunderbar fällt. Er besteht aus einem Unter- und Oberrock und lässt sich – durch die besondere Art das Bündchen anzunähen – auch wenden. Der Oberrock ist etwas kürzer und es entsteht dadurch ein schöner Lagenlook. Genäht ist er wirklich in weniger als 30 Minuten! Erhältlich ist er in Anjas DaWanda-Shop in den Größen 86/92 - 158/164.







Zur Zeit trägt das Mädchen unsere RIGA mit Leggings und Strickjäckchen (es ist ja leider nicht mehr so warm wie es auf den Bildern war) und zeigt somit, das es das ideale Röckchen für die Herbstgarderobe ist ;)

Liebste Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen