Donnerstag, 25. September 2014

Da ist schon wieder eine Woche rum - RUMS mit "Miss RIGA"

Wahnsinn. Im moment rast die Zeit. Bald sind hier schon wieder Herbstferien! Und eigentlich hab ich gerade erst gerumst dachte ich, und schwupp ist schon wieder Donnerstag! Und da hier im moment täglich ganz ganz viel entsteht im Nähzimmerchen, bin ich auch diese Woche beim RUMS dabei. Und zwar mit einem wunderwunderschönen Rock von Anja von rapantinchen: MISS RIGA. Riga für das Mädchen habe ich Euch ja schon hier gezeigt, und nun sind wir dran. Denn Anja hat den Schnitt für den tollen Bahnenrock auch für uns Große rausgebracht:



In den Größen XS bis XL ist der Rock auch für absolute Frischlinge supereinfach und vor allem schnell zu nähen! Und durch die unterschiedliche Länge der beiden Rockteile entsteht wieder dieser tolle LagenLook. Und da ja hier nun seit Dienstag ganz offiziell auch Herbstanfang war, näht ihr den Rock einfach aus Cord oder Baumwolle und schwuppdiwupp ist die Herbstgarderobe wieder ein Stückchen aufgefüllter ;)


Ihr bekommt den Schnitt "Miss RIGA" in Anjas Dawanda-Shop und die kleine Schester "RIGA" natürlich auch! So eine schöne Mutter-Tochter-Kombi hat auch was, oder was meint ihr?


Liebste Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Schöner Rock, die Röschen gefallen mir mit dem Karomix :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock passt irgendwie auch zur Wies'n finde ich. Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt!! Vielleicht sollte ich doch nach München reisen ;)

      Löschen
  3. Super hübsch dein Rock, steht dir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen