Donnerstag, 18. September 2014

Heute wird ein Fuchs gerumst!

Und diesmal mit einem Shirt mit Plottmotiv! Und zwar mit der tollen neuen Datei von Sabine von krumme Nadel. Ich durfte diese probeplotten und hatte im Kopf schon etliche Kleidungsstücke die ich damit verzieren wollte. Aber dann kam der Junge und hatte genaue Vorstellungen und auch das Mädchen hatte ihre eigenen Ideen im Kopf. Wie ihr seht, ist also für jeden was dabei :)

Hier also erstmal mein neues Shirt. Ganz schlicht, der Fuchs in blau auf weiß. Super!


Und der Junge wollte eine neue Mütze (passend, denn die vom letzten Jahr sind etwas knapp). Mit dem tollen Fuchs und natürlich dem Schriftzug "Wild boy". Ist klar!


Die Datei mit noch anderen tollen Varianten (z.B. der Fuchs mit "wild girls") bekommt ihr in Sabines Dawanda-Shop


Also hier liegen noch einige Füchse bereit, die noch warten "verbügelt" zu werden.
Und nun ab damit mal wieder zum RUMS!

Euch eine tolle Rest-Woche! Liebste Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen