Montag, 29. September 2014

Hier geht es maritim zu – Die Seebande ist los!

Der Seebär, das Rotkehlchen, die Piratenwolke, die schlafende Wolke, der Anker, der Totenkopf und das Boot. All diese wunderbaren Dateien hat Marie von Lillemo gezaubert und die könnt ihr nun in Ihrem Dawanda-Shop kaufen! Und wirklich: die sind alle so unglaublich Zucker!

Das Mädchen wollte gleich alle irgendwo drauf haben. Wo auch immer! Wir haben dann erst mal eine kleine Vorauswahl getroffen – und da ich sowieso in Verzug war, ihr ENDLICH die schon längst versprochenen Puppen-Utensilien (die eine Puppenmama DRINGEND braucht) zu nähen – haben wir diese gleich beplottet:

Wunsch Nummer eins: der Puppen-Strampelsack

Plottdatei: Seebande von Lillemo, Schnitt Strampelsack: Freebook von FredvonSoho verkleinert


Wunsch Nummer 2: die Wickeltasche "to go" für zwei bis drei Windeln und ein kleines Paket Feuchttücher:


Plottdatei Seebande von Lillemo, Schnitt: eigener

Und zuletzt Wunsch Nummer drei: die Wickeltasche an sich ;)

Plottdatei Seebande von Lillemo, Schnitt kleine Tasche aus diesem Buch

So, die Puppenmama ist überglücklich und ich geh nun weiter plotten. Denn es fehlen ja noch die Wolke und der Seebär und und und ;)

Wenn ihr auch drauflosplotten wollt, dann könnt ihr die Dateien in Lillemo´s Shop kaufen und gleich loslegen! Viel Spass!

Liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. alles süße Idee und Stücke für eine Puppen-Mama!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! Das Mädchen ist auch riesig glücklich!

    AntwortenLöschen