Donnerstag, 16. Oktober 2014

Morgen Kinder, wird´s was geben!

Genau! Und zwar mal wieder einen wunderschönen, supertollen Schnitt von Maria alias mialuna. Und zwar für uns Große und für die Kleinen. "LadyRose"(34 bis50) und "Rose" (74/80 bis 158/164). Der Schnitt bringt soviel mit. Ihr könnt ihn mit oder ohne Kapuze und mit oder ohne Taschen nähen. Ganz besonders finde ich den Tunnel aus Bündchen in den ein Band oder ein Jerseystreifen eingezogen und zur Schleife geknotet wird. Man kann das natürlich auch weglassen, aber mir gefällt es total gut. Und dann hat man noch die Wahl zwischen langen Ärmeln und ¾ Ärmeln. Das ist mal einiges, oder? Also ich bin verliebt in meine Lady Rose! Und das Mädchen auch :)

Und das Beste: Ab morgen könnt ihr alle eine Rose/LadyRose nähen, denn ab da könnt ihr den Schnitt in Marias Shop kaufen!




   

 



Und nun noch schnell ab damit zum heutigen RUMS!
Euch allen eine Schöne Rest-Woche, liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Toll! Ich bin ganz verliebt in den Schnitt. Wir haben schon einige Teilchen hier ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen