Freitag, 7. November 2014

Ich war noch niemals in New York...

... aber zumindest kleidungstechnisch lässt mich Anja von rapantinchen mal wieder die Welt erkunden. Und diesmal sind wir in NEW YORK. So heißt nämlich das neue Ebook von rapantinchen. Ein absoultes Must-have Basic-Teil: Ein Sweat-Pulli mit ganz vielen Kombinationsmöglichkeiten. Hoodie oder normale Pulli-Version, Saumbündchen oder Tunnelzug, Känguru-Tasche für kleine Sammler und kalte Hände. Wie es Euch beliebt. Ein Stern zum Applizieren ist auch inder Datei enthalten. Und da Sterne ja hier überaus beliebt sind, wurde dieser natürlich verwendet! Is klar, oder?


Der Pullover wird aus Sweat-Stoff genäht. Entweder verwendet ihr Kuschelsweat für die kälteren Tage oder aber Sommer-Sweat. Beides geht! Für das Mädchen habe ich eine Variante aus Fleece genäht – ging auch wunderbar. Aber bei ihr war dieses mal die Fotografier-Lust absolut nicht vorhanden und da bleibt es diesmal nur bei der Jungs-Variante!




Das Ebook bekommt ihr ab sofort im Dawanda-Shop von rapantinchen. In den Größen 86-164 ein Schnitt der auch absolut einfach für Nähanfänger genäht werden kann. Ich werde auf jeden Fall noch die Pulli-Version nähen. Solche Basic-Teile kann man ja nie genug im Schrank haben, oder?


Liebste Grüße und ein tolles Wochenende,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich super gemütlich und kuschelig aus :)
    ein toller Winterpulli!
    Liebste Grüße, Katrin von pudeliges

    AntwortenLöschen