Donnerstag, 13. November 2014

Mein Herz hüpfte vor Freude …

... als klar war das Nina von hedinäht „Alma“ auch für uns Große rausbringen wird. Mir schwebte ganz genau eine bestimmte Stoffkombi vor. Dunkelgrau mit senfgelb. So sollte sie werden, meine Frau Alma. Ein Raglankleid aus Sweat. Und so ist sie auch geworden! Und ich bin verliebt.


Und eins sag ich Euch: als ich Frau Alma das erste Mal anhatte und sie passte wie angegossen, da ist mein Herz noch viel viel höher gehüpft :)

Und ihr könnt Euch eure Wunsch-FrauAlma ab sofort auch selber nähen; den Schnitt gibt es wie immer in Ninas Dawanda-Shop! Oder aber bei makerist, alles-fuer-selbermacher und der ebookeria.

Nun noch schnell ab damit zum heutigen RUMS und Out now! dann aber zackzack zum St.Martinszug!

Allerliebste Grüße Sabine




Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Stoffkombi! Würde ich genauso tragen. Ich hab den Schnitt auch schon und muss nur noch loslegen. Je mehr so tolle Almas ich sehe, desto ungeduldiger werde ich. Am Wochenende finde ich hoffentlich Zeit zum Nähen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja ganz großartig geworden, ich bin auch schon ganz hibbelig, ich muss die haben
    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Woooah. TOLL! Das sieht fantastisch aus, die Kombi steht dir Bombe und der Schnitt ist ein Kracher.
    Begeistert,
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Deine Frau Alma. Das Gelb mit dem grau ist so genial und der Schnitt sowieso. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole lässige Version, in die ich auch ein bisschen verliebt bin ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  7. suupergeil und ich liiiiiiiiiiiiebe schwarzgrau mit gelb! TOP! ist das der sweat von stoff&stil? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist der dunkelgraue von Stoff und Stil!

      Löschen
  8. Wow, gefällt mir richtig gut! Was ist das für ein toller grauer Stoff...

    AntwortenLöschen
  9. @alle: Tausend Dank Ihr Lieben! Ich freu mich das Euch meine Frau Alma genauso gut gefällt!! Dicken Knutscher!!

    AntwortenLöschen
  10. Total cool, deine Frau Alma :)
    ich finde den grauen Stoff so toll... Ein bisschen erinnert er mich an einen Sternenhimmel :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen