Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ich versuch mal mein Glück...

... bei der tollen Verlosung von lila-lotta! Die Gewinne sind wirklich der Hammer :)


Versucht doch auch euer Glück!! Lieben Gruß Sabine

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rock´n Roll Baby!

Wie gerufen kam mir Lindas Aufruf ihre neue Plott-Serie „PLAY MY MUSIC“ zu testen. Eine wirklich supercoole Serie für Kinder und Erwachsene!! Headphones, Turntables, Tape, Schriftzug "music", Noten, Gitarre und Hand mit Rock'n Roll Geste. Wow!

Und da gerade die Weihnachtsgeschenke-Produktion hier in vollem Gange ist, hatte ich die Geschenke für den Jungen hier im Haus gleich vor Augen. Ein cooler Hoodie und ein Waschbeutel (bald steht die erste Klassenfahrt an - ohjeee!) sollten es sein. Gepimpt natürlich mit Motiven aus der Serie von Linda! Seht selbst:



Cool, oder? Also ich glaube der Junge wird sich riesig freuen!! (Beim Kassetten-Motiv hat er mich lustigerweise gefragt, was das ist ;) Gibt´s hier bei uns nämlich keine - hihi)

Die komplette Serie und auch einzelnde Bestandteile bekommt ihr natürlich in Lindas Online-Shop www.bunteknete.com  Dort könnt ihr auch sehen, was die anderen Probeplotter für coole Sachen gezaubert haben!!

Euch allen eine schöne Restwoche
Liebste Grüße Sabine

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Eine Lady Rose geht immer und immer wieder …

… finde ich zumindest!
Der Schnitt "Lady Rose" von mialuna hat es mir echt angetan. Dafür habe ich sogar den lang gestreichelten rosa Sterne-Jersey angeschnitten, den ich für ein ganz besonderes Klamöttchen aufbewahren wollte! Und nun bin ich überglücklich ein neues Lieblings-Teilchen im Schrank zu haben. Da aber der Winter hier so langsam in Gang kommt und somit die Lichtverhältnisse nicht die allerbesten sind wenn wir nachmittags zuhause eintrudeln, habe ich versucht alles mir mögliche aus den Bildern rauszuholen. Naja seht selbst. Tadaaaaa:
Meine neue Lieblings-Lady Rose:




Und ab damit mal wieder zum RUMS!
Zur Zeit ist es hier auf dem Blog etwas ruhig; nicht aber im realen Leben. Viele Weihnachtsgeschenke wollen noch genäht und Aufträge noch bearbeitet werden. Zudem stehen jetzt etliche Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen der Kinder in jeglichen Sportvereinen, Zirkuskursen und natürlich in der Schule an. Außerdem beschäftigt uns hier grade massiv die Frage auf welche weiterführende Schule das Mädchen nach den Sommerferien gehen wird (Infoabende, Infoabende, Infoabende....nicht zu vergessen die Tag der offenen Türen. PUH!) Aber: es werden auch Plätzchen gebacken, Adventskalendertürchen geöffnet und besinnlich Wunschzettel geschrieben ;)

Einfach alles etwas runtergefahren und Tempo aus dem Alltag genommen. Schön isses!
In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Rest-Woche!
Liebste Grüße Sabine