Donnerstag, 4. Dezember 2014

Eine Lady Rose geht immer und immer wieder …

… finde ich zumindest!
Der Schnitt "Lady Rose" von mialuna hat es mir echt angetan. Dafür habe ich sogar den lang gestreichelten rosa Sterne-Jersey angeschnitten, den ich für ein ganz besonderes Klamöttchen aufbewahren wollte! Und nun bin ich überglücklich ein neues Lieblings-Teilchen im Schrank zu haben. Da aber der Winter hier so langsam in Gang kommt und somit die Lichtverhältnisse nicht die allerbesten sind wenn wir nachmittags zuhause eintrudeln, habe ich versucht alles mir mögliche aus den Bildern rauszuholen. Naja seht selbst. Tadaaaaa:
Meine neue Lieblings-Lady Rose:




Und ab damit mal wieder zum RUMS!
Zur Zeit ist es hier auf dem Blog etwas ruhig; nicht aber im realen Leben. Viele Weihnachtsgeschenke wollen noch genäht und Aufträge noch bearbeitet werden. Zudem stehen jetzt etliche Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen der Kinder in jeglichen Sportvereinen, Zirkuskursen und natürlich in der Schule an. Außerdem beschäftigt uns hier grade massiv die Frage auf welche weiterführende Schule das Mädchen nach den Sommerferien gehen wird (Infoabende, Infoabende, Infoabende....nicht zu vergessen die Tag der offenen Türen. PUH!) Aber: es werden auch Plätzchen gebacken, Adventskalendertürchen geöffnet und besinnlich Wunschzettel geschrieben ;)

Einfach alles etwas runtergefahren und Tempo aus dem Alltag genommen. Schön isses!
In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Rest-Woche!
Liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Die Lady Rose macht ihrem Namen alle Ehre. Sieht total schön aus! So ein kuscheliges Teil mit Kapuze in Pastell hätte ich auch gerne in meinem Schrank hängen!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann!!! Die ist klasse!!! Och hab auch solchen Stoff in rosa mit Sternen und dachte immer, das sieht dann aus wie ein Schlafanzug!!! Ist aber gar nicht so! Dein Shirt ist echt suuuuuuuper!!!! Mit den grauen Bündchen echt schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen