Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rock´n Roll Baby!

Wie gerufen kam mir Lindas Aufruf ihre neue Plott-Serie „PLAY MY MUSIC“ zu testen. Eine wirklich supercoole Serie für Kinder und Erwachsene!! Headphones, Turntables, Tape, Schriftzug "music", Noten, Gitarre und Hand mit Rock'n Roll Geste. Wow!

Und da gerade die Weihnachtsgeschenke-Produktion hier in vollem Gange ist, hatte ich die Geschenke für den Jungen hier im Haus gleich vor Augen. Ein cooler Hoodie und ein Waschbeutel (bald steht die erste Klassenfahrt an - ohjeee!) sollten es sein. Gepimpt natürlich mit Motiven aus der Serie von Linda! Seht selbst:



Cool, oder? Also ich glaube der Junge wird sich riesig freuen!! (Beim Kassetten-Motiv hat er mich lustigerweise gefragt, was das ist ;) Gibt´s hier bei uns nämlich keine - hihi)

Die komplette Serie und auch einzelnde Bestandteile bekommt ihr natürlich in Lindas Online-Shop www.bunteknete.com  Dort könnt ihr auch sehen, was die anderen Probeplotter für coole Sachen gezaubert haben!!

Euch allen eine schöne Restwoche
Liebste Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen