Mittwoch, 7. Januar 2015

Eeeeendlich: Ein frohes Neues Jahr Euch allen!

Puh. Endlich, endlich komme auch ich dazu, Euch allen ein frohes Neues Jahr zu wünschen! Heute hat der Alltag mit Schulbeginn wieder so richtig begonnen. Wir Großen haben im Wechsel zwar schon wieder gearbeitet, aber irgendwie ruhte noch der Ferienmodus über uns allen. Umso härter war es, als alle vier heute um kurz vor sieben aus den Federn und in Richtung Schule/Arbeit mussten... Aber gut, nun ist auch wieder ein bisschen Alltag willkommen :)


Zwischen den Jahren wurde hier viel gespielt, gegammelt, Freunde empfangen und besucht, wild Sylvester und natürlich (!!) an Neujahr der siebte Geburtstag des Jungen gefeiert. Wir haben bis elf in den Federn gelegen, haben das Frühstück zum Mittagessen gemacht, haben Fernsehrumhängenachmittage eingelegt und so richtig, richtig die Ferien und unsere gemeinsame Zeit genossen!

Und nun gehen wir voller Elan das Neue Jahr an! Ich freu mich drauf und ich freu mich auf Euch!
Liebste Grüße Sabine

1 Kommentar:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Das hört sich nach Erholung pur an, und kommt mir irgendwie bekannt vor. Schön wieder von Dir zu hören, und das es Dir und Deiner Familie gut geht.
    ganz liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen