Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein schneller RUMS oder ein leises Piep.

Ich melde mich mit einem kurzen Piep. 5 Tage ungeplanter Krankenhausaufenthalt liegen hinter mir und ich bin noch etwas schlapp, aber wieder auf den Beinen. Froh wieder zuhause bei meinen Lieben zu sein, zeige ich Euch schnell meine neue Lady Rose, die kurz davor fertig geworden ist und nun als eines meiner neuen Lieblings-Teile zählt...


Der Stoff ist ganz leichter StrickJersey den ich bei Karstadt im Ausverkauf für sage und schreibe 2,50 Euro pro Meter bekommen habe. Schnapper würde ich sagen ;)
So und nun ab damit zu RUMS und huschhusch wieder ab ins Bettchen, denn etwas Ruhe brauche ich doch noch...

Ihr Lieben, euch allen eine schöne Rest-Woche
Alles Liebe Sabine

Kommentare:

  1. Super Shirt, super Stoff und dir gute Besserung!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt !!!! Gefällt mir !
    Und was immer dich auch umgerissen hat - gute Besserung für Dich !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine LadyRose total! :-) ... und schnelle Besserung!!!

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist einfach toll !!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen