Donnerstag, 22. Januar 2015

Es ist kalt.

Und zwar bitterkalt. Finde ich zumindest. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und die Decke bis über den Kopf ziehen. Wer hat eigenltlich bestimmt, das Schule um 8:00 Uhr startet? Unmenschlich finde ich. So gar nicht unsere Zeit. Und wenn ich die Mäuse dann in die losschicke in die Schule und es ist noch stockdunkel und kalt draussen, dann blutet mir schon manchmal das Herz...

Aber dann muss ich selber raus in die Kälte und dann merke ich, das der Winter noch lange nicht vorbei ist. Und es schreit innerlich nach warmen kuscheligen Klamotten, die es einem einen Tacken einfacher machen, morgens das Haus zu verlassen...

Und was wäre da passender als ein Kapuzenpullover? Oder einer mit einem Kuschelkragen? Der einen so richtig schön kuschelig warm hält und dann auch noch schön aussieht! Ha, wäre doch gelacht, wenn nicht die liebe Maria alias mialuna nicht einen super neuen Schnitt in petto hat! LadySerena! Ab Samstag ist der online in Marias Shop erhältlich. Aber ihr könnt schon ab jetzt einen Blick in ihr tolles Video zur Nähanleitung von Lady Serena werfen! Und hier seht ihr jetzt schon meine Umsetzung von dem wirklich umfangreichen Ebook  (knöpfbarer Kragen oder Kapuze, mit Taschen oder ohne - die Kombinationsmöglichkeiten sind wie immer klasse! Erhältlich in den Größen 34 bis 46)

Achtung Bilderflut!








Herrlich! Es ist nicht weniger kalt morgens, aber nun umso einiges kuscheliger ;) Und nun noch schnell ab damit zum heutigen RUMS.
Euch allen eine schöne Rest-Woche, allerliebste Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Aber Hallo, da bist du ja jetzt bestens gegen die Kälte gerüstet, find ich klasse!
    Mein Favorit ist der in hellgrau :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pipa, das ist auch einer meiner liebsten ;)

      Löschen
  2. Voll fesch ... allesamt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. also ich kann mich echt nicht entscheiden wer mein favorit ist. die sind ja alllllllllleeeeee so cool und toll. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Ein tolles Shirt, toll präsentiert und ein noch tollerer Blog! Ich freue mich schon auf unseren Plotter-Austausch!
    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther! Vielen Dank. Ich freue mich auch schon sehr! Das wird toll!

      Löschen