Montag, 16. Februar 2015

Rucksack gefällig?

Soooo, morgen geben wir uns noch einmal so richtig Karneval und gehen mit dem Veedelszoch mit und dann ist erst mal wieder Pause mit dem Kölner Karneval. Zumindest bei uns ;)

Zwischen all dem jecken Treiben wollen aber natürlich all die schönen Sachen gezeigt werden die hier trotz allem entstehen! Heute zeige ich Euch den neuen tollen Rucksack-Schnitt ZAINO von Din.Din Handmade







Schön länger war ich auf der Suche nach einem Rucksackschnitt der sich als Ausflugsrucksack für ältere Grundschulkinder eignet. Ohne viel Schnickschnack und trotz allem raffiniert. Da kam ZAINO wie gerufen. Einfach auf A3 vergrößert eignet er sich hervorragend für all den Klimbim den das Fräulein gerne auch mal auf eine Übernachtungsparty mitschleppt ;) (Und auf 50% verkleinert ist er ideal für als Puppenvariante!)

4 verschiedene Trägervarianten sowie 2 Schließmöglichkeiten mit Tunnelzug und Ösen sind absolut anfängertauglich erklärt. Als Stoffauswahl eignen sich beispielsweise beschichtete Baumwolle, Baumwolle, Cord oder Jeans. Meine Variante ist mit Druckknöpfen versehen, es gehen aber natürlich auch Magnet-  oder Klettverschluss.

Tobt Euch aus, seid kreativ! Und schaut Euch unbedingt die ganzen tollen Probenähbeispiele in der Galerie an, die sind allesamt klasse geworden!

Bis nächsten Sonntag 22.02. gibt es das Ebook im Shop von din.din noch zum Einführungspreis, oder aber bei dawanda.
Euch ganz viel Spass beim nachnähen! Liebste Grüße Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen