Dienstag, 17. Februar 2015

Verliebte Mammuts?

Ja! Die gibt es! Ich durfte probeplotten bei der lieben Misses Cherry und diese hat Mia und Mio geschaffen - zwei Mammuts in love! Seht selbst:



Diese zwei zauberhaften Mammuts bekommt ihr ab sofort als Plotter-Freebie auf Danielas Seite! Ob einzeln oder zusammen schwer verliebt - diese beiden sind wirklich Zucker!

Dem Jungen hab ich eine Mütze beplottet, aber er weigerte sich vehement ein Foto von sich machen zu lassen, und ich denke das ist auch mal okay. Und da ich dem Mädchen ein kleines Schminktäschchen mit "Mia"-beplottet genäht habe, kann ich Euch ja trotzdem was zeigen ;)



Und hier bekommt ihr ab sofort die lieben Mammuts als Freebie:
http://misses-cherry.blogspot.de/2015/02/mia-und-mio-mammuts-in-love.html

Euch viel Spass damit und ein großes DANKE an Daniela alias MissesCherry für diese zuckersüße Datei! Alles Liebe Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen