Sonntag, 15. März 2015

BEN.

Vor einiger Zeit wurde die wunderschöne BENTA probegnäht und ich habe leise geflucht, da der Schnitt nur bis 128 ging und das Mädchen doch schon an die 140 rangeht (!!) BENTA ist eine Ballontunika/Kleidchen und der Schnitt ist wirklich bezaubernd. Aber ich war in dieser Runde leider raus. In der Probenähphase haben schon einige von Lindas wunderbaren Probenähmädels den Schnitt auch als Jungenversion versucht zu nähen und da hat die liebe Linda nicht lange gezögert und BEN gezaubert! Einen Hoodie-/Shirtschnitt für Jungs. Und da der Junge ja 128 trägt war ich diese Runde dann mit dabei! Seht selbst:


Ben enthält die Größen 74 bis 128 und ist ein gaz besonderer Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten (mit Kapuze oder ohne, mit langen Ärmeln oder kurzen, mit gedoppelten Ärmeln, mit geschwungener Schnittlinie und großen Sammeltaschen...)
Der Schnitt ist auch für Nähanfänger bestens geeignet, denn die vielen Bilder und die tolle Erläuterung lassen keine Fragen offen!Den Schnitt bekommt ihr (wie auch BENTA) in Lindas Dawanda-Shop. Ich wünsche EUch viel viel Spass beim nachnähen :)

Der Junge liebt seinen neuen Hoodie und ich bin happy!
Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag, liebste Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen