Donnerstag, 26. März 2015

In love with Diamonds

Eigentlich bin ich ja ein schlichter bis gar kein Schmuckträger. Aber Diamanten an sich sind natürlich ein Traum, jeder Frau ;) Und sei es auf Klamotten oder Täschlein...
Die Form ist einfach toll und ein echter Hingucker finde ich. Umso mehr habe ich mich gefreut als Linda alias Bunte Knete Frl. Päng zum probeplotten der Plott-Datei "Diamonds" aufrief.
Eine supertolle Datei, die 4 Diamantvarianten und einen Schriftzug Diamond beeinhaltet.
Ich habe mir ein Shirt und ein Täschchen  damit beplottet und finds einfach MEGA! Oder was meint ihr? Seht selbst:





Die Datei bekommt ihr in Lindas Dawanda-Shop. Ich werde bestimmt noch einiges daraus zaubern!!
Und nun ab damit mal wieder zu RUMS!
Euch allen ein schöne Rest-Woche
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Sieht super aus und steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Oberteil hat einen echten WOW effekt, und es ist gleichzeitig so schön locker und cool! :) Und die tasche ist ja auch ein toles Teil, zum verstecken von Diamanten. ;) Echt tolle idee!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen