Donnerstag, 9. April 2015

Schon ganz bald kommen Lady Mariella und Mariella!

Ich zeige Euch zum heutigen RUMS kurz und knapp meine Version der Lady Mariella von mialuna. Ich bin wie immer super begeistert von dem bald erscheinenden Schnitt von Maria. Die Passform ist perfekt und der Schnitt ein Träumchen. Dem Mächen habe ich eine Mariella genäht, die allerdings entweder in der Wäsche ist, oder aber das Mädchen keine Lust auf Fotos hat ;) Ich werde bestimmt noch ein Bildchen machen können um es Euch zu zeigen! Versprochen.
Der Schnitt wird circa Mitte April online gehen und die Probenähmädels haben schon superschöne tolle Versionen genäht!

Das Shirt ist einfach zu nähen und sitzt tailliert/figurnah. Der Uboot-Auschnitt kann, wenn gewünscht, mit Knöpfen  verkleinert werden. Ich habe die Version mit dreiviertelArm und Bündchen genäht und ohne Knöpfe (es gibt aber auch kurzarm und natürlich langarm)
Die Lady-Version geht von Größe 34 bis 46 und die Kinder-Version von 74/80 bis 146/152.




Ich bin happy über ein neues Lieblings-Basicteilchen im Schrank und auch das Mädchen hat schon Wünsche bzgl.  weiterer Shirts angekündigt.
Ab Mitte April ca. werdet ihr den Schnitt in Maria´s Online-Shop bekommen.

Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche mit gaaaaanz viel Sonnenschein (20 Grad - YEAH)
Alles Liebe Sabine





Kommentare:

  1. Sieht super aus! Vor allem die Stoffkombi gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen