Donnerstag, 9. Juli 2015

Das perfekte Sommerkleid? Hier kommt´s!

IDA! Erinnnert ihr Euch an meine Frau Ida? Da habe ich die Blusenvariante gewählt. Bei dem neuen Schnitt von Nina von hedinäht habe ich dem Mädchen die Wahl gelassen. Kleid oder Bluse? Ein unglaublich süßes Kleid ist es geworden! Mit leichter Tulpenform, V-Ausschnitt und aufgesetzten Taschen. Ich habe das Kleid ohne die hintere Passe genäht - war kein Problem!
Und dann kamen die richtig heißen Sommertage und das Kleid war dafür perfekt:






Aus luftiger Webware genäht, ist es ein richtiger Hingucker, finde ich! Den Schnitt Kleid Ida bekommt ihr ab sofort bei Nina „hedinäht“ im Shop! Auch als Set mit der Damenversion.

(Der zauberhafte Bus-Stoff ist von alles-fuer-selbermacher, genauso wie der Blumenstoff der Taschen)

Allerliebste sommerliche Grüße und viel Spaß beim nähen,
Sabine 
 

Kommentare:

  1. sehr hübsch geworden - tolle Details :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kleid! Und so schön retro :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen