Mittwoch, 30. September 2015

Cheeky? Cheeky fruits!

 Diese unglaubliche süße Plotter-Datei die die liebe Linda alias Bunte Knete Frl. Päng da gezaubert hat, hat genau den Nerv des Mädchen getroffen. 

"Mama, das und das und das mit dem Gesicht und das mit dem, und und und" :)

Und da die Datei sieben Früchte, 7 Gesichter, 1 Brille und noch eine Überraschungsdatei beeinhaltet war die Wunschliste groß sag ich Euch! Gestartet haben wir erstmal mit dem Apfel und der (megacoolen) Ananas! Hach ich bin auch ganz hin und weg. Der Junge hat die Wunschliste auch schon vorgelegt und ich werde mich mit der ein oder anderen Frucht auch dazwischenschummeln ;)
Die komplette Serie „cheeky fruits“ erhaltet ihr in Lindas Dawanda-Shop.

Also, ich sag mal: Ran an die Plotter und freche Früchte ernten!


  











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen