Dienstag, 29. September 2015

Es ist definitiv Herbst!

Oh ja. Wenn ich morgens die Kinder zur Schule losschicke, ist es richtig kühl draussen. Momentan scheint zwar zum Glück tagsüber noch die Sonne und wärmt auch richtig schön, aber sobald diese nicht in Sicht ist, wird es richtig frisch! Also: Kleiderschrank aufrüsten für den Herbst, sag ich mal!

Perfekt wenn da mal wieder ein Probenähen reintrudelt, welches genau dazu passt: Kapuzenshirt LIV von Hedi ist nämlich ein supercooler Pullover mit ganz besonderen Beuteltaschen, die leicht hervorblitzen. Genäht aus Jersey oder Interlock ist er super für die Übergangszeit. Im Winter einfach eine Weste – perfekt! ;)



Und damit ihr auch euren Kleiderschrank für den Herbst rüsten könnt, darf ich ein Ebook "LIV" verlosen!  Was müsst ihr dafür tun? Einfach hier und/oder auf Facebook bis Sonntag, 04.10.2015, 22 Uhr einen Kommentar hinterlassen und Däumchen drücken.

(Bei anonymen Kommentaren hinterlasst mir bitte eure E-Mailadresse, damit ich Euch benachrichtigen kann! Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich damit einverstanden das ich Euren Namen hier und bei Facebook im Falle eines Gewinnes veröffentlichen darf und dievon Euch angegebene Email-Adresse benutzt werden darf um das Ebook zu versenden. Eine Auszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen.)

Ich wünsche EUch ganz viel Glück. Und die die es bis dahin nicht abwarten können und loslegen wollen, hier der Link zu Ninas Shop:

http://www.hedinaeht.de/epages/17822275.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17822275/Products/201512346




Kommentare:

  1. Ich finde den Schnitt sehr einfach und gelungen! Da freut man sich auf den Herbst!
    Ich hätte einige zu (be)nähen:-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pünktchen-Liv ist superschön geworden! Dann packe mich mal bitte in deinen Lostopf, das wäre ja ne tolle Sache, mit so etwas Glück... ;-) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, super süßes Shirt… das wäre was für meine drei Mädels. Drum springe ich hier auch in den Lostopf. Viele liebe Grüße und einen weiterhin Sonnigen Herbst, lG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Bin wieder schwer inspiriert bei dem Blick auf deinen Blog und das tolle Kapuzenshirt ist sicherlich ein MUSS. Bitte bei der Verlosung berücksichtigen - lG Mitra

    AntwortenLöschen