Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mein neuer Strickmantel und endlich mal wieder bei MMM dabei!

Die tollen Bilder von Frau Liebstes haben mich total begeistert! Und ich wollte auch unbedingt so einen tollen Strickmantel haben. Im Stoffladen habe ich mir dann zuletzt spontan Wollstoff mitgenommen und war ganz Feuer und Flamme endlich loslegen zu können. Ich habe mich entschieden die lange Variante zu nähen - und: ich werde ihn doch wieder etwas kürzen denke ich. Mit meinen 1,58 m ist er mir doch ein klein wenig zu lang für meinen Geschmack. So 8 bis 10 cm weniger und er wird bestimmt mein megakuscheliger Herbst- und Winterbegleiter! Oder was meint ihr?


Und was freu ich mich damit auch endlich mal wieder bei MMM - me made Mittwoch dabei zu sein!
Liebste Grüße Sabine


Kommentare:

  1. Der Schnitt ist echt toll und du hast Recht, etwas kürzer wäre es cooler!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht kürzer! Ich finde dich so chicer. Sowohl über Hosen als auch mit Rock und Stiefel oder Stiefeletten.
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. So lassen und nochmal in kürzer ;-) Toller Mantel, besonders für die Herbsttage.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht toll aus. Ich würde ihn direkt unterhalb der Kniescheibe enden lassen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Genial sieht er aus, Dein Strickmantel!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ihn schick so wie er ist.näh noch mal einen neuen kürzeren😊
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen