Montag, 12. Oktober 2015

Neuer Schnitt - neues Glück.

Und was für ein Glück. Ich bin absolut verliebt! Vor kurzem sah ich auf der Facebook-Seite von feefee den Post zum Ebook "Issy". Mittlerweile kaufe ich ganz selten noch Ebooks. Da ich viel zur Probe nähe, habe ich eigentlich immer einen aktuellen Schnitt der mir zusagt auf dem Nähtisch. Und alle meine Lieblingsschnitte decken eine komplette Kleiderschrankfüllung für den Jungen, das Mädchen und mich ab. Aber immer mal wieder sehe ich einen Schnitt und MUSS ihn haben. Genauso erging es mir mit Issy. Die Bilder waren so schön und der Schnitt und die Vielseitigkeit gefielen mir sofort! Die einen haben tausend Taschen - ich hab eben so einiges an Schnittmuster (und an Taschen natürlich - hust)

Und was soll ich sagen? Das Mädchen hat einen neuen Lieblingspullover und ich  bin neidisch. Denn den hätte ich wirklich gerne auch für mich. Definitiv.



 


  


Wenn Euch unser Pulli genauso gut gefällt wie uns, dann stimmt doch für uns ab. Denn Feefee hat zum Gewinnspiel aufgerufen und wir haben mitgemacht! Das wäre ganz lieb.

Allerliebste Grüße
Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen