Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nochmal einen kleinen Abstecher nach Mailand.

Genau! Und zwar sind wir Großen dieses mal dran :) Mailand im Herbst habe ich Euch ja schon gezeigt. Dieses tolle Basicshirt mit den ganz tief angesetzten Raglanärmeln. Mit oder ohne Teilung, Lang- oder Kurzarm. Den Schnitt von der lieben Anja alias rapantinchen gibt es jetzt auch als „MISS Mailand“ - also als Damenschnitt in den Größen XS -XXL. Ich selber wollte mir ein Shirt ohne zusätzlicher Teilung nähen. Ein richtig schönes Basicteilchen eben. Die lockere Passform mit den angedeuteten Fledermausärmeln macht es für mich zu einem absolut alltagstauglichen, aber auch besonderem Shirt. Seht selbst:


Hach, ich bin happy. Um das Shirt etwas zu pimpen habe ich noch ein Fotoprint von stoff und stil aufgenäht. Passt perfekt finde ich, oder?

Apropo: Was freue ich mich, das heute ENDLICH Stoff und Stil in Köln eröffnet! Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen - da gehe ich nämlich jetzt hin!

Und das Shirt geht ab zum heutigen RUMS.
Liebste Grüße Sabine

1 Kommentar: