Donnerstag, 26. November 2015

Es rumst mal wieder! Mit Lady PEPE

Ja, denn es ist Donnerstag. Und ich freue mich wieder bei RUMS dabei sein zu können! Heute mit Lady PEPE von mialuna. Für Maria von mialuna habe ich damals das allererste Mal probegenäht! Meine Güte war ich aufgeregt, als ich meinen Namen gelesen habe - ich war dabei! Juchu. 
Und: es war das Kindershirt PEPE

Ich habe mich total gefreut das es den Schnitt nun auch für uns Ladies gibt - Lady PEPE! Und er macht echt was her, finde ich! Mit den Armpatches und der Schulterpasse grenz es sich von einem normalen Basicshirt total gut ab finde ich - und trotzdem kann es auch als Basicshirt genäht werden.
Der Schnitt enthält eine enge und eine weitere Version und kurze sowie lange Ärmel.



Also ich mag mein neues Shirt toal gerne! Und ihr?
Wer sich auch so ein tolles Teilchen nähen mag: hier gehts zu Marias Shop! Und zu RUMS geht es hier entlang :)

Viel Spass beim Nähen wünscht Euch
Sabine


Kommentare:

  1. Das Shirt ist ein echter Hingucker! Super gelungen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super shirt, einfach und doch was besonderes!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    AntwortenLöschen