Mittwoch, 25. November 2015

Huch, fast vergessen! Lotte ist ja online :)

Jaja, im Alltagsstress vergisst man so einiges. Vor allem wenn so manches direkt in den Alltag übergeht, so als ob es immer da gewesen und nicht mehr wegzudenken wäre.

So geht es mir oft mit genähten Sachen für die Kinder. So viele Sachen wollte ich gerne noch knipsen um sie Euch zu zeigen, aber entweder sind sie "am" Kind und dieses ist fotounwillig oder aber es ist mal wieder in der Wäsche - da heiß und innig geliebt und somit oft getragen ;) Aber so soll es ja auch eigentlich sein, oder?

Trotz allem möchte ich Euch nicht unseren Raglan-Sweater „Lotte“ vorenthalten! Denn diesen habe ich geschafft zu knipsen - PUH! Den Schnitt bekommt ihr schon seit Anfang November in Ninas Shop - ihr seht ich bin in Verzug...

Lote ist ein super bequemer Pullover den man mit spitzen oder runem Bubikragen nähen kann - ob aus Sweat, Jersey oder Nicki, alles geht. Die raffinierten Bündchenabschlüsse machen den Pullover zu etwas ganz besonderem! Der Schnitt enthält die Größen 86/92 bis 146/152 und ist absolut anfängertauglich!




Also ich jedenfalls bin froh das ich geschafft habe schnell Fotos zu machen, denn: das gute Stück ist mal wieder in der Wäsche ;)

Alles Liebe und eine schöne restliche Woche
Sabine


1 Kommentar: