Donnerstag, 12. November 2015

Verliebt.

„Ich liebe liebe liebe meinen neuen Pulli" schreibt Nina von hedinäht. Und was soll ich sagen? Ich liebe liebe liebe meinen neuen Pulli nach Ninas Schnitt "Frau Lotte" genauso! Der supercoole RaglanSweater ist mit den raffinierten Saum- und Bündchenabschlüssen was ganz besonderes, finde ich. Und das mir mal ein Bubikragen so gut gefallen würde hätte ich auch nicht gedacht! Man kann ihn spitz oder rund nähen - oder aber, wer nun so gar kein Fan davon ist: lasst ihn einfach weg, geht auch!




Schnitt: Frau Lotte von hedinäht
Stoff: (neuer absoluter Lieblingsstoff) "me" von enemenemeins

Im Schnittmuster sind die Größen S (34/36) bis XXL (50/52) enthalten. Frau Lotte gibt es auch als Kinderversion "Lotte". Dazu folgt noch ein Blogpost in den nächsten Tagen! Denn das Mädchen ist auch ganz ganz ganz verliebt in ihren neuen Pulli ;)

So und nun noch schnell ab damit zu RUMS und ich mach mich über die St. Martinsausbeute her. Die Kinder haben mir netterweise was abgegeben :)

Euch allen einen wunderschönen Abend, liebste Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt! Der Kragen in spitz gefällt mir und der Stoff passt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. hey das Shirt sieht super aus! Tolle Stoffwahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Ein toller Schnitt für Dich.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. For development you need progress. The author actually highlights progressing area in just one article. Digital Embroidery Designs

    AntwortenLöschen