Mittwoch, 9. Dezember 2015

Cool Girl!

Jaja, das Mädchen. Nun ist sie mit ihren 10 Jahren längst nicht nur zuckersüß, sondern immer wieder auch mal mega cool ;) Man zieht nicht mehr alles an. Mama ist mitunter schon manchmal ECHT peinlich. Und der kleine Bruder natürlich extrem nervig ;)
Vorpubertär in vollem Umfang sag ich mal.

Aber trotz allem darf ich sie weiter benähen und zum Glück (!) liebt sie alles selbstgenähte heiß und innig! Und wenn dann noch so ein megacooler Plott mit drauf ist - dann ist alles gut!


Die liebe Misses Cherry hat nach ihrem Freebie "cool boy" nun auch passend für die Mädels "cool girl" rausgebracht.

Die Datei gibt es in drei verschiedenen Varianten und das Beste kommt jetzt: FOR FREE! Genau!

Hüpft schnell rüber zu Stoff & Liebe und holt Euch das tolle Freebie! Also hier liegen schon die Klamotten bereit die noch alle beplottet werden wollen ;)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und alles Liebe

Sabine




Kommentare:

  1. Deine Süße ist wirklich ein cool girl! Deine Farbwahl zum Shirt finde ich super! Ich wünsche ihr viel Freude am Tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo cool girl drauf steht, steckt cool girl drin ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen