Freitag, 11. Dezember 2015

I love Bethioua!

"I love Bethioua". So hieß die tolle Probenähgruppe rund um den Schnitt Bethioua Kids und Teens von ellepuls. Und ja: WIR LIEBEN BETHIOUA!

Das Mädchen freut sich mächtig über etliche neue Shirts im Schrank kann ich nur sagen!
Man kann das Shirt nämlich richtig toll variieren. Genäht werden kann ein "normaler" Saumbund, ein gerader Saum oder ein gerundeter Saum (vorne kurz, hinten lang).
Es ist ein toles Raglanshirt, das je nach Stoff- und Farbwahl immer wieder anders aussieht!






Bethioua Kids geht von Größe 104 bis 134 und Bethioua Teens von 134 bis 164. Ich finde den Schnitt klasse - es ist schnell genäht und macht mächtig was her! 

Und pssssst! Den Schnitt gibt es auch für uns Große ;)

Euch viel Spass beim nähen,
Alles Liebe Sabine
 




1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die schönen Beispiele! Besonders angetan hat es mir die erste Version mit dem eingesetzten Glitzerstreifen!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen