Donnerstag, 11. Februar 2016

Neue Pulli-Liebe - passend zum heutigen RUMS

So hier in Köln ist nun alles Konfetti weggefegt, der Karneval ist vorbei und der Alltag kehrt endlich wieder ein! Passend zum heutigen RUMS ist Zeit Euch ein absolutes Lieblingsteil zu zeigen: FRAU LIV

Lust auf einen unkomplizierten Kapuzenshirt-Pullover? Mit ganz besonderen Taschen? Genäht aus elastischen dünnen Stoffen oder Interlock hat Frau Liv von hedinäht für mich den optimalen Sitz. Hinten etwas länger als vorne und in leichter A-Linie ist der Pullover schön körpernah geschnitten. Der Schnitt ist super geeignet auch für Nähanfänger, da Nina alias hedinäht die Anleitung detailliert bebildert und erklärt!

Genäht hab ich den Pullover auch schon für´s Mädchen und auch sie liebt ihn heiß und innig. Genauso wie ich:



Das Schnittmuster gibt es in den Größen S – XXL -also bis Größe 50/52. Du kannst es als ebook sofort herunterladen oder als Papierschnittmuster bestellen, welches Nina - hedinäht Dir dann per Post zuschickt.
Oder Du bestellst direkt das Set Liv / Frau Liv und machst gleich mehrere damit glücklich ;)

Für mich ist das ein absolutes Wohlfühlteilchen geworden! Und der tolle Schwalbenstoff von Stoff&Stil hat dafür die perfekte Verwendung gefunden! Ich freu mich immer, wenn so Streichelstöffchen, die ich ewig nicht anschneiden möchte (weil zu schade) zu Lieblingsteilen werden <3

Ab damit zum heutigen RUMS und ich stöber dort nun was die anderen alle schönes gezaubert haben!

Liebste Grüße 
Sabine 

Kommentare:

  1. Deine Liv gefällt mir super...ein toller Lieblings - Kuschel - Pulli!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pulli sieht klasse aus. Würde ich auch direkt so anziehen. LG Tamara

    AntwortenLöschen