Donnerstag, 18. Februar 2016

Schlicht, bequem und mega kuschelig! Meine MISS LONDON.

Genauso ist sie, meine MISS LONDON von rapantinchen! Das A-Linienkleid London für das Mädchen hatte ich Euch ja schon gezeigt. Sie trägt alle Versionen nach wie vor liebend gerne! Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich mir eine Miss London stehen würde, als es daran ging den Schnitt für uns Große zu testen. Aber ich hab es einfach gewagt und bin total happy! Ich hab mir eine ganz schlichte Variante mit selbstgebasteltem Kuschelkragen genäht und liebe dieses Kleid! Miss London kann in soviel verschiedenen Varianten genäht werden - lasst Euch von Anjas tolem EMag LookBook inspirieren. Da sind alle tollen Designbeispiele zu sehen!



Das Ebook beinhaltet 2 Längen, 4 Ärmelvarianten und zwei Weiten (durch die optionale Kellerfalte) zur Verfügung. Genäht aus Web- oder Wirkware sieht jede Varinate anders und besonders aus! Von XS bis XXL ist jede Größe vertreten. Nähanfänger können sich freuen: Das Kleid ist easy genäht :)

(Das A-Linienkleid Miss London könnt ihr natürlich auch als Kombi-Set zusammen mit dem Kleid London kaufen)

Ab damit zum heutigen RUMS und Euch eine schöne Rest-Woche!
Liebste Grüße Sabine




1 Kommentar: